Offene Stellen

Büro: Profi für den Vertriebsinnendienst m/w

Unser Auftraggeber in der Stadt Salzburg ist Zulieferer für die Lebensmittelindustrie und hat Lieferanten/Kunden in ganz Europa. Für das Verkaufsteam suchen wir Verstärkung!

Schwerpunkt Verkauf

 Ihre sehr selbständigen Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung:
  • Anfragen übers Internet bearbeiten, passiver und aktiver Telefonverkauf
  • Selbstständige Abwicklung der Aufträge
  • Angebotserstellung
  • Allgemeine Administration

Qualifikation:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung und Englischkenntnisse unbedingt erforderlich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders Excel, ev. BMD
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Genauigkeit und Engagement
  • Eloquentes, unkompliziertes Auftreten und „Hausverstand“

 Angebot:

  • Interessanter abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit großer Dynamik
  • Verantwortungsvolles, selbständiges Arbeiten in einem kleinen, feinen Team
  • „Mitdenken“ erwünscht
  • Schöne und großzügige Büroräumlichkeiten mit bester Infrastruktur
  • 4 ½ Tage-Woche
  • Anfangsgehalt € 2.200,--  brutto (nach Probezeit mehr) + Boni

 Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail,
unter Angabe des Kennworts "Verkauf“!

Additional information