Offene Stellen

Büro: Büroallrounderin mit Buchhaltung m/w

Unser Kunde im Süden von Salzburg ist ein renommiertes, international agierendes Großhandelsunternehmen im Bereich Verpackung und sucht für sein Team Verstärkung.

Vollzeit

Ihre Aufgaben:

Administration und Assistenz Standortleitung (75% der Tätigkeit)

  • Telefonzentrale, selbstständige Erledigung aller anfallende Arbeiten im Büro,
  • Büromaterial, Kassa, Berichtswesen, Ablage etc.
  • Anfrage bei internationalen Lieferanten, Angebote bearbeiten
  • Unterstützung bei Direct-Mailing, Mailingversand, Adressmaterial aufbereiten
  • Urlaubsvertretung Lager + Logistik

Buchhaltung (25% der Tätigkeit):

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mahnwesen
  • Zusammenarbeit mit der Konzernbuchhaltung und Steuerberater

Qualifikation:

  • fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Buchhaltungs-Kenntnisse
  • einige Jahre Praxis im Bereich Buchhaltung / Sekretariat /Assistenz
  • kundenorientiertes, freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
  • eine rasche Auffassungsgabe
  • eine effiziente, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • den Wunsch, sich weiterzuentwickeln

Wenn Sie gerne Mitverantwortung am Erfolg des Teams übernehmen wollen und über Hausverstand verfügen, dann sind Sie hier richtig!

 Angebot:

  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • eine sichere Arbeitsstelle mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • Schlanke Strukturen, kurze Entscheidungswege und attraktive Rahmenbedingungen in einem expandierenden Unternehmen
  • ein jährliches Mindesteinkommen von € 28.000,- brutto

Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail,
unter Angabe des Kennworts "Verpackung“!

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