Offene Stellen

Büro: Büroallrounderin mit Buchhaltung m/w

Unser Kunde im Süden von Salzburg ist ein renommiertes, international agierendes Großhandelsunternehmen im Bereich Verpackung und sucht für sein Team Verstärkung.

Vollzeit

Ihre Aufgaben:

Administration und Assistenz Standortleitung 

  • Büro-Organisation / Koordination

  • Unterstützung der Filialleitung

  • Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen 

  • Buchhaltungsvorbereitung

  • Kunden- und Lieferantenbetreuung

Qualifikation:

  • fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Buchhaltungs-Kenntnisse
  • einige Jahre Praxis im Bereich Buchhaltung / Sekretariat /Assistenz
  • kundenorientiertes, freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
  • eine rasche Auffassungsgabe
  • eine effiziente, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • den Wunsch, sich weiterzuentwickeln

Wenn Sie gerne Mitverantwortung am Erfolg des Teams übernehmen wollen und über Hausverstand verfügen, dann sind Sie hier richtig!

 Angebot:

  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • eine sichere Arbeitsstelle mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • Schlanke Strukturen, kurze Entscheidungswege und attraktive Rahmenbedingungen in einem expandierenden Unternehmen
  • ein jährliches Mindesteinkommen von € 32.000,- brutto

Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail,
unter Angabe des Kennworts "Büroleitung“!

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