Offene Stellen

EinkäuferIn mit Key Account Agenden m/w

Unser Auftraggeber in der Stadt Salzburg ist Zulieferer für die Lebensmittelindustrie und hat Lieferanten/Kunden in ganz Europa.

Selbstständiger Aufgabenbereich.

  

Ihre sehr selbständigen Aufgaben:

Sie übernehmen gerne Verantwortung in einem dynamischen Team ohne Hierarchien in den Bereichen strategischer Einkauf und Betreuung der Key Account Kunden.


Qualifikation:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung und Englischkenntnisse unbedingt erforderlich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders Excel, ev. BMD
  • Interesse an der Übernahme von Verantwortung

 Angebot:

  • Interessanter abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit großer Dynamik
  • Verantwortungsvolles, selbständiges Arbeiten in einem kleinen, feinen Team
  • Schöne und großzügige Büroräumlichkeiten mit bester Infrastruktur
  • 4 ½ Tage-Woche
  • Jahresgehalt  € 45.000 + Boni (natürlich ist je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung eine Überzahlung möglich) + Auto, Handy etc.

Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail,
unter Angabe des Kennworts "KAM“!

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