Offene Stellen

Back Office Vertrieb (m/w)

Unser Kunde Ist ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen für Industrie und Handwerk.

Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst 
  • Angebotserstellung, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
  • Telefonische Betreuung von Kunden samt eigenständiger Abwicklung von Anfragen

Qualifaktion:

  • Kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis
  • Interesse daran, sich ausführlich mit den Produkten vertraut zu machen
  • Sie sind zuverlässig, kundenorientiert und kommunikativ
  • Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse

Unser Angebot:

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z. B. externe Schulungen direkt beim Hersteller)
  • Eigener Aufgabenbereich
  • Kleines motiviertes und kollegiales Team
  • Langfristige und vielseitige Position in einem gut etablierten Unternehmen
  • Monatsbruttogehalt ab EUR 1.600,- (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)

Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe des Kennworts „Technik“!

Additional information