Offene Stellen

Teamassistentin m/w

Unser Kunde ist eine internationale Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Franchising und Marktführer im deutschsprachigen Raum.

Vollzeit in der Stadt Salzburg 

Ihre Aufgaben:

Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens und verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Büro:

  • selbständige Erledigung aller Sekretariatsarbeiten
  • Schreibarbeiten
  • Assistenzarbeiten für Geschäftsführerin
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • Rechnungslegung
  • Unterstützung von Projektarbeiten
  • Termin- und Reiseorganisation
  • Organisation von Seminarveranstaltungen
  • Organisation des Büros

Mitdenken, Vorausdenken und den Überblick über wechselnde Aufgabenbereiche behalten!

 Qualifikation:

  • fundierte kaufmännische Ausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung
  • sehr gute Rechtschreibung ist unbedingt Voraussetzung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Genauigkeit und Engagement
  • angenehme Kommunikation und gutes Auftreten

Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, sind ordnungsliebend und haben Spaß am vernetzten Denken!

 Angebot:

  • ein interessanter Aufgabenbereich und Top-Kunden
  • selbständiges Arbeiten in einem kleinen, feinen Team
  • langfristige Zusammenarbeit erwünscht
  • Gehalt ab € 2.500 brutto, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation  

Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail,
unter Angabe des Kennworts "Franchise“!