Offene Stellen

AllrounderIn Büro + Sachbearbeitung m/w

Unser Kunde ist ein junges wachsendes Unternehmen, das ein neues innovatives Getränk (produziert in Österreich) auf den Markt gebracht hat.

Für den Hauptsitz in Salzburg Stadt suchen wir Unterstützung.

Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Sachbearbeitung:  Auftragserfassung,  Angebotserstellung, Kundenbetreuung bei Anfragen, Terminvereinbarung, Angebotsnachverfolgung, Lagerverwaltung + Logistik

Qualifikation:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute EDV MS Office Kenntnisse

Angebot:

  • Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und die Möglichkeit mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Kleines Team mit hoher Eigenverantwortung
  • Diese Position wird mit einem monatlichen Bruttogehalt von € 2.400 dotiert und je nach Erfahrung und Qualifikation angeglichen und überzahlt

Interessiert?

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail,
unter Angabe des Kennworts "Getränk“!